WAVE 2018 Tag 8 +1

Die Wave ist vorbei. Anja sitzt neben mir auf dem Bett und weint vor Freude und Rührung ob unseres zweiten Platzes in der Gesamtplazierung aber vor allem wegen der Empathie und Herzlichkeit der Teilnehmer die deutlich zu spüren war. Die WAVE ist eine tolle Gemeinschaft und wir haben es sehr genossen ein weiteres Mal unseren kleinen Teil beitragen zu dürfen.

Wir werden uns nun einfach nur noch erholen und möchten uns bei allen Teilnehmern, Mitwirkenden und Louis für diese super Zeit bedanken und schenken Euch noch ein paar tolle Bilder aus Werfenweng.

Bis zum nächsten Mal

Anja Weige & Lars Valentin

team nature

Eine Antwort auf „WAVE 2018 Tag 8 +1“

  1. Es ging mir gleich und ich habe die Wave auch mit einem weinenden und lachenden Auge verlassen, um den Weg zu meinen Lieben anzutreten!

    Der Spirit und die Freundlichkeit war überwältigen und ich konnte sehr viel von Euch mitnehmen!

    Darum möchte ich diese Gefühle mit euch teilen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Sonnige Grüße
    Markus aus Götzis in Vorarlberg

    An alle „Waver“ – falls ihr wieder mal in Vorarlberg seid – einfach kurz melden – vielleicht geht sich ja ein Besuch und nette Gespräche, sowie ein bisschen Strom in den Akku aus 😉😀

    Kontakt über FB unter Team EZ-Riders, Markus Spiegel oder maexs@live.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.