WAVE 2018 Tag 3

Nachdem wir am Wochenende „langsam“ mit der WAVE begonnen haben starten wir nun in eine ereignisreiche Woche. Ich freue mich ganz besonders darauf heute in Seeboden am Milstätter See eine Schule besuchen zu dürfen. Bestimmt haben die Kinder viele Fragen, die es zu beantworten gilt.

Im Anschluß haben wir dann Zeit unsere Fragen bei Infineon in Villach zu stellen. Das wird bestimmt mega interessant.

Weiter geht es nach Klagenfurt wo wir ziemlich zentral empfangen werden und unsere Fahrzeuge vorstellen werden.

Dieser sehr lange Tag wird in Graz ab der Technischen Universität in einem Neworking Event langsam ausklingen. Ich freu mich riesig. auf jeden einzenen Programpunkt heute und bedanke mich für die Gastfreundschaft in Mallnitz wo wir mit offenen Armen empfangen worden sind und super Essen mit einer sehr angenehmen Übernachtung verbinden konnten. In Mallnitz werde ich bestimmt mal Urlaub machen. Durch die Möglicheit mit dem Autozug für 17.-€ pro Fahrzeug anzureisen, ist das ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.