17.06.

Die vielleicht Ereignis reichste Woche meines Lebens geht zu Ende. Wir haben so unglaublich viele positive Emotionen erlebt, es ist nicht zu beschreiben. Wir versuchen heute im Laufe des Tages die Pausen zu nutzen, um von diesen positiv vibrations vielleicht die eine oder andere noch durch Bilder rüber zu bringen. Ansonsten bleibt uns nur das Resüme: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und mir laufen schon wieder die Freudentränen.

Anja & Lars

Eben beim Aufstehen. Lars: „Ich möchte nur einmal im Urlaub schneller sein als du“ Anja: „Ja schneller müde 🙀“
In diesem Sinne, genießt auch noch den letzten Tag.

Dieses Jahr haben wir das erste Fahrzeug mit 1000km Reichweite dabei. Thomas mit seinem Twike. Er lädt nur bei Vollmond und Mittwochs. Nächstes Jahr haben wir bereits Fahrzeuge mit 2000km Reichweite.

Wir bereiten uns derweil angestrengt auf die Vierwaldstättersee Trophy vor.

und genießen kurz vor dem Start zur Trophy noch diesen tollen Ausblick in Küssnacht.

Wir fahren mal wieder durch den vielleicht schönsten Teil der Schweiz.

Ein Besuch bei Schweitzer Messer Hersteller Victorinox rundet den Tag ab. In Baar stellen wir unsere Fahrzeuge ein letztes Mal der Öffentlichkeit vor.

Noch schnell ein Eindruck vom Züricher See, bevor wir durchs Ziel rauschen.

Nach der Einfahrt durchs Ziel werden wir direkt zur Stadtführung abgeholt,

die uns zur Uni geleitet wo dieses wunderbare Photo von Zürich entsteht.

Kurz darauf sind wir wieder alle versammelt und warten auf die Siegerehrung und das gemeinsame Abendessen.

Geil wars!

Unser Tag im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.