16.06.

Mit einem Besuch der Firma Meyer-Burger in Thun starten wir in den Tag.

Prof. Dr. Konrad Wegener hält einen exzellenten Vortrag.

Hier nur ein winziger Ausschnitt daraus.

Und wieder wurden wir begrüßt wie Könige, richtig wertvolle Gastgeschenke gabs auch noch, einen herzlichen Dank an die Firma Meyer-Burger.

Anschließend machen wir einen Stop auf der Bern Expo. Als einziges privates Fahrzeug dürfen wir ein fahren denn wir liefern den Strom um den Torbogen auf zu pumpen. Darauf sind wir besonders stolz.

We move the world

Nach der Expo starten wir zu Entlebuch Trophy, hier haben wir natürlich Zeit Probleme, da wir als letztes Fahrzeug gestartet sind. Aber das macht nichts, wir genießen die wunderbare Strecke der Grandtour de Switzerland. Beim unglaublich freundlichen Renault-Händler machen wir einen außerplanmäßigen Zwischenstopp zum Laden. Wir erfreuen uns großem Interesse und mit Begeisterung erklären wir die Elektromobilität.

Dann heißt es einfach nur noch genießen wir fahren durch die vielleicht schönste Landschaft der Schweiz

Hoch oben bei den Windrädern werden wir von den Kindern empfangen und dürfen uns mit leckersten selbergemachten Kräutertees verköstigen und eindecken.

Noch einmal genießen wir die wirklich außergewöhnlich schöne Landschaft. An Himmel kreisen die Greifvögel.

Und so kommen wir ganz spät am Abend in Luzern an der Messe an, dort haben wir super Gespräche mit anderen Teilnehmern

und das setzt sich bis später in die Nacht im Hotel fort ein unglaublicher Tag wunderschön und wir sind fix und fertig.

Unser Tag im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.