10.06.

Flugfeld Dübendorf, Vorstellung Archaeopteryx, elektisches Segelflugzeug, unglaubliche 61kg leicht

Es ist für mich unglaublich emotional den technischen Fortschritt live zu erleben. Wir stehen hier wirklich an vorderster Front. Bei mir laufen gerade das dritte Mal die Tränen, es ist überwältigend wie die WAVE überall empfangen wird, so auch bei Phoenix Contact. Wir fühlen uns wie Könige, danke an das Phoenix Team.

In Schaffhausen auf dem wunderschönen Marktplatz genießen wir bei stahlendem Sonnenschein unsere Mittagspause.

Schaffhausen stellt auf Elektro Busse um. Wir sagen: Sauber!

Steckborn, Bodensee, hier gibt es eine tolle Bühne mit live Musik, selbst gebackenen Kuchen und knackige Sonne. Die WAVE ist eine Mischung aus extremen Termindruck und totaler Entspannung, anstrengend und wunderschön. Wir haben viele unglaublich tolle Gespräche, unsere Infos werden förmlich aufgesaugt. Toll, Fun, Stress, Blog,…  go

Rorschach, Stadtführung

Anja: „Es ist schön, aber sehr sehr anstrengend“ Ankunft am Casino in Herisau, jetzt kommt das Abendprogramm.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gemeinden bedanken, die uns so wunderbar aufnehmen, bewirten und beschenken. Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für Ihr Interesse am aktiven Umweltschutz, den wir Vorleben und vorführen. Wir bedanken uns bei den vielen privat Teams der Wavetrophy, die nicht unerhebliche Mittel aufwenden um zu zeigen wie es gegen könnte. Und wir bedanken uns bei Louis, der alles vorbereitet und geplant hat und jeden mit seinem Charme in den Bann zieht. Danke an alle die dieses tolle Event ermöglichen und daran mitwirken. Nur gemeinsam schaffen wir es.

Unser Tag im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.