wavetrophy 2017

Unser Blog zur

http://www.wavetrophy.com

coming soon …

Die Anreise mit dem Elektro Auto wird geplant mit dem Routenplaner von http://goingelectric.de. Hier ist der Link der Route  zur WAVE nach Zürich.

Nach der WAVE machen wir noch einen kleinen Abstecher in unsere Lieblingsferienwohnung bei der Familie Schachner.

Wenn wir uns dann perfekt erholt haben, werden wir unsere Heimreise antreten, die uns über Prag und das schöne Dresden führen wird. Das alles nicht nur ohne lokale Emissionen, sondern sogar ausschließlich mit selbst erzeugter regenerativer Energie, insgesamt über 4000km. Für 100km Strecke brauchen wir bei zügiger Fahrweise übrigens 16kWh Strom, der uns in der Erzeugung 1,44€ kostet. Fragen? Gerne!

team „nature“ beim photo shooting:

Anja + Lars

[/ironic]Und weil das ja angeblich gar nicht funktionieren kann berichten wir hier in unserem blog sogenannte „fake news“. ( Alles erfunden! )[/ironic off]

Die grösste E-Mobil-Rallye der Welt findet exklusiv auf der Grand Tour of Switzerland statt und eröffnet damit die:

Elektro-Grand Tour of Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.